Hinweise zum Webdesign
WebsiteBaker Template Shop


Website Baker Vorlagen und Templates

WebsiteBaker - CMS - Content Management System

Das Content-Management-System WebsiteBaker besticht durch seine einfache und übersichtliche Erscheinung. Als ich es in die Finger bekam und lokal zum Test installierte, konnte ich es kaum glauben. Aus der Erfahrung heraus muss ich mich immer in die Lage eines Kunden versetzen um mit dem CMS zu arbeiten. Übersichtlichkeit und eine einfache Bedienung der Administration, die ohne grosse Einarbeitung von Statten geht, stehen bei diesem Content Management System im Vordergrund.

Website Baker - kein Schnickschnack

Das schöne an diesem CMS ist die Tatsache, dass es ohne grossen Schnickschnack etwas hermacht. Keine unnötigen Module die die ganze Geschichte künstlich aufblähen und verlangsamen. Die nötigen Module wie News, Gästebuch etc. sind vorhanden und können integriert werden. Es ist ein CMS für Leute die Wert auf Inhalte und leichte Pflege der selbigen legen.

WebsiteBaker - Templates

Auch ein CMS muss nicht immer einheitlich aussehen. Durch die Gestaltung eines Template kann diesem ein individuelles Aussehen / Design gegeben werden. Mein kleines Dankeschön an Website Baker ist, etwas an Kreativität den anderen Nutzern dieses CMS zu Verfügung zu stellen. Wer etwas individuelles möchte und ein Template / Vorlage gefällt, kann je nach Verwendungszweck eine Vorlage erwerben.
WebsiteBaker Template Shop Webhosting Speicherplatz